Weil es gut tut.
  • Radiohörer tippen Eröffnungstermin des Berliner Flughafens

    Dem Gewinner winkt eine Shoppingreise nach New York

     

    m

    Wann der neue Berliner Flughafen nun endlich eröffnet wird, will der Radiosender Absolut relax in einer Gewinnaktion von seinen Hörern wissen. Weil es eine Shopping-Reise nach New York zu gewinnen gibt, ist die Teilnahme groß. Beim Zwischenergebnis zeigt sich, dass die Hörer nicht an eine baldige Eröffnung glauben. Während die Hälfte der Hörer 2019 als Eröffnungsjahr angeben, ist mehr als ein Viertel noch pessimistischer und tippt auf einen Zeitpunkt zwischen 2020 bis 2022.

    Absolut relax, ein neuer bundesweiter digitaler Radiosender, startete im August eine große Gewinnaktion, die noch bis Ende des Jahres dauert. Der Sender verspricht dem Gewinner, dass er, zusammen mit einer Begleitperson, einer der ersten sein wird, der vom neuen Berliner Flughafen abheben darf.  Ziel ist New York in einem First-Class-Hotel und dazu gibt es noch ein Shopping-Geld cash in Dollar ausbezahlt.

    Nach dem bisherigen Ergebnis liegt der Monat Mai 2019 als möglicher Eröffnungstermin in Führung.  Knapp 10 Prozent wählten bislang diesen Zeitpunkt.  Viele Hörer glauben aber an einen späteren Termin, wobei einige sogar erst auf 2022 tippen.  Jene Hörer, die den Eröffnungsmonat richtig tippen, kommen in eine Lostrommel, aus der am BER-Eröffnungstag ein Gewinner gezogen wird. Tippen kann man auf  der Internetseite des Radiosenders www.absolutrelax.de noch bis zum letzten Tag des Jahres.

     


    Redaktion: Gerd Penninger

    info@absolutradio.de
    www.absolutrelax.de www.absoluthot.de www.absolutradio.de

    V. i. S. d. P. : Gerd Penninger | Studioleiter
    Absolut Digital GmbH & Co. KG
    Lilienthalstraße 3c | 93049 Regensburg
    Fon (0941) 50 207-474 | Fax (0941) 50 207-479

    gerd.penninger@absolutradio.de

    Die Absolut Digital GmbH & Co. KG mit Sitz in Nürnberg und Betriebsstätte in Regensburg steht seit August 2011 für einfach andere Musik. Der Fokus liegt auf einzigartig unvergleichlichen Musikmomenten im neuen Übertragungsstandard Digitalradio (DAB+): störendes Rauschen oder Frequenzsuche entfallen, stattdessen werden viele nützliche Zusatzinformationen via Text und Bild mitgeliefert. Musik ist unsere Sprache! Deswegen wurde im September 2013 das Produktportfolio erweitert:

    Absolut relax für Genießer – ob im Büro, unterwegs oder zu Hause: bundesweit über DAB+, App und Webstream – weil es gut tut.
    Absolut HOT- You can feel it! – mit schnellen Beats nonstop: über DAB+ in Bayern und Hessen via Webstream.
    Absolut Radio mit seinem albumorientierten Musikformat – endlich andere Musik im Webstream.

    Und ganz neu: Absolut Bella und Absolut Oldie Classics für Schlager- und Oldiefans.
    Weitere Infos unter Absolut Bella www.absolutrelax.de www.absoluthot.de www.absolutradio.de.

    Katharina Dasch - Public Relations, Marketing
    Über Katharina Dasch - Public Relations, Marketing (336 Artikel)
    .
    Kontakt: Google+