• Der besondere Sommerabend

Besonderer Sommerabend Eyecatcher

Sommergefühle auf Absolut relax:

Der „besondere Sommerabend“ täglich von 19 – 21 Uhr

Regensburg. Im August wird jeder Abend zu etwas Besonderem: der bundesweite Digitalradiosender Absolut relax präsentiert vom 01. – 31. August die schönsten Sommertitel aus 40 Jahren Musikgeschichte – liebevoll ausgewählt für laue Sommerabende am heimischen Lieblingsplatz oder unterwegs. Zeitlose Musikperlen aus den Genres Jazz, Soul und Swing, wie sie nur selten im Radio zu hören sind, runden den Mix ab und machen den Abend zu einem einzigartigen Hör-Genuss.

Vom Sommer inspiriert

„Wir möchten unseren Hörern die schönste Zeit des Jahres noch ein bisschen mehr versüßen“, erzählt Peter Bartsch, Musikverantwortlicher bei Absolut relax. „Deswegen haben wir uns vom Sommer inspirieren lassen und das beliebte Sendeformat ,Der besondere Abend´ der Jahreszeit angepasst. Ob nach getaner Arbeit, ausgedehnten Fahrradtouren, Lesestunden im Strandkorb oder Ausflügen an den See – Absolut relax bietet im August den perfekten Musikmix zum entspannten Ausklang eines Sommertages.“

Absolut relax empfangen Sie über DAB+, Webplayer oder radioplayer.de-App:

Der besondere Sommerabend

Im August täglich von 19 – 21 Uhr

Redaktion:        Katharina Dasch

info@absolutradio.de| www.absolutrelax.de| www.absoluthot.de| www.absolutradio.de|

V. i. S. d. P. :   Gerd Penninger | Studioleiter | Absolut Digital GmbH & Co. KG|
    Lilienthalstraße 3c | 93049 Regensburg | Fon (0941) 50 207-474 | Fax (0941) 50 207-479|

Absolut Radio mit seinem albumorientierten Musikformat – endlich andere Musik im Webstream.

Über Katharina Dasch - Public Relations, Marketing (281 Artikel)
    • Holm Schülke

Sehr eingeschränkte Playlist mit ständigen Wiederholungen, nicht nur in der Sendung „Der besondere Sommerabend“, sondern im gesamten Programm. Die Playlist müsste mindestens 3 mal so gross sein, um dem Hörer das Gefühl zu geben, nicht immer das selbe zu hören. Vor allem die 70er fehlen fast gänzlich. Aber auch viele tolle Sänger der 80 er fehlen bei euch gänzlich, z.B. George Benson, Luther Vandross, Michael Mc Donald, Alexander O Neal. Die österreichische Version Herold Relax machts da wesentlich besser….Vielleicht mal ein Beispiel nehmen….