• Absolut Digital präsentiert neue Web-Channel

Absolut Digital präsentiert neue Web-Channel:
    Ab Oktober noch mehr Musikvielfalt!

Regensburg. Die Senderfamilie Absolut Digital wächst weiter. Ab Oktober geht „Absolut Bella“ mit einem besonderen Schlagerformat auf Sendung. Im November folgt dann „Absolut Oldie Classics“. Die Jingles stammen aus der Schmiede der professionellen Produktionsfirma „TOP Format Productions B.V.“ mit Sitz in Haarlem /Niederlande. Beide Programme werden zunächst über Webstream verbreitet.

„Wir haben in den letzten Jahren überwältigendes Feedback von unseren treuen Hörern erhalten. Umso mehr freuen wir uns, nun mit „Absolut Bella und „Absolut Oldie Classics“ auch allen Schlager- und Retrofans zwei weitere Sender zum Genießen und Mitsingen präsentieren zu können“, erzählt Verena Bartsch, Musik-Chefin der Absolut Digital.

Somit umfasst das Absolut-Portfolio die primären Digitalradiosender Absolut relax mit dem Genre Softrock und Pop (bundesweit über DAB+ und Web), dem jungen Format Absolut HOT (Bayern / Hessen über DAB+ und Web) sowie den drei genrebasierten Web-Channels Absolut Radio (Album Hits), Absolut Bella (Schlager- und Italo-Hits) und Absolut Oldie Classics (das Beste aus den 60ern, 70ern und 80ern).

Die neuen Kanäle werden über den Onlineauftritt der Absolut-Sender wie absolutrelax.de, der Radioplayer Deutschland-App sowie über Streaming-Plattformen wie radio.de oder TuneIn angeboten.

Absolut Bella ab 04. Oktober 2017
    Absolut Oldie Classics ab 06. November 2017

HIER Absolut Bella hören

Redaktion:        Katharina Dasch

www.absolutrelax.de
    www.absoluthot.de
    www.absolutradio.de

V. i. S. d. P. :   Gerd Penninger | Studioleiter
    Absolut Digital GmbH & Co. KG
    Lilienthalstraße 3c | 93049 Regensburg
    Fon (0941) 50 207-474 | Fax (0941) 50 207-479

Absolut Radio mit seinem albumorientierten Musikformat – endlich andere Musik im Webstream.

Und ganz neu: Absolut Bella und Absolut Oldie Classics für Schlager- und Oldiefans.
    Weitere Infos unter  Absolut Bella www.absolutrelax.de www.absoluthot.de www.absolutradio.de.

Über Katharina Dasch - Public Relations, Marketing (333 Artikel)