• Sommergefühle auf Absolut relax: Der „besondere Sommerabend“ täglich von 19 – 21 Uhr

Nr. 2/2016 | 27.07.2016

Der Besondere Sommerabend

Regensburg. Im August wird jeder Abend zu etwas Besonderem: der bundesweite Digitalradiosender Absolut relax präsentiert vom 01. – 31. August die schönsten Sommertitel aus 40 Jahren Musikgeschichte – liebevoll ausgewählt für laue Sommerabende am heimischen Lieblingsplatz oder unterwegs. Zeitlose Musikperlen aus den Genres Jazz, Soul und Swing, wie sie nur selten im Radio zu hören sind, runden den Mix ab und machen den Abend zu einem einzigartigen Hör-Genuss.

Vom Sommer inspiriert

„Wir möchten unseren Hörern die schönste Zeit des Jahres noch ein bisschen mehr versüßen“, erzählt Peter Bartsch, Musikverantwortlicher bei Absolut relax. „Deswegen haben wir uns vom Sommer inspirieren lassen und das beliebte Sendeformat ,Der besondere Abend´ der Jahreszeit angepasst. Ob nach getaner Arbeit, ausgedehnten Fahrradtouren, Lesestunden im Strandkorb oder Ausflügen an den See – Absolut relax bietet im August den perfekten Musikmix zum entspannten Ausklang eines Sommertages.“

Absolut relax empfangen Sie über DAB+, Webplayer oder radioplayer.de-App:

http:http://absolutrelax.de/wp-addon/radioplayer/relax/index.php

Der besondere Sommerabend

Im August täglich von 19 – 21 Uhr

Katharina Dasch

Redaktion:    Katharina Dasch
    info@absolutradio.de| www.absolutrelax.de| www.absoluthot.de| www.absolutradio.de|

V.i.S.d.P.:       Gerd Penninger | Studioleiter | Absolut Digital GmbH & Co. KG |
    Lilienthalstraße 3c | 93049 Regensburg | Fon (0941) 50 207-474 | Fax (0941) 50 207-479 | eMail gerd.penninger@absolutradio.de

Die Absolut Digital GmbH & Co. KG mit Sitz in Nürnberg und Betriebsstätte in Regensburg steht seit August 2011 für einfach andere Musik. Der Fokus liegt auf einzigartig unvergleichlichen Musikmomenten im neuen Übertragungsstandard Digitalradio (DAB+): störendes Rauschen oder Frequenzsuche entfallen, stattdessen werden viele nützliche Zusatzinformationen via Text und Bild mitgeliefert. Musik ist unsere Sprache! Deswegen wurde im September 2013 das Produktportfolio erweitert: Absolut relax für Genießer – ob im Büro, unterwegs oder zu Hause: bundesweit über DAB+, App und Webstream – weil es gut tut. Absolut HOT– mit schnellen Beats nonstop: über DAB+ in Bayern und Hessen via Webstream – You can feel it! Absolut Radio mit seinem albumorientierten Musikformat – endlich andere Musik im Webstream.

Weitere Infos unter www.absolutrelax.de  www.absoluthot.de  www.absolutradio.de.

Über Katharina Dasch - Public Relations, Marketing (338 Artikel)