Absolut relax feiert 1. Geburtstag

Anfang März feiert der digitale Radiosender Absolut relax seinen ersten Geburtstag. Mit dem Titel „We are the world“ von USA for Africa ging das Programm erstmals am 2. März 2012 um 12 Uhr zunächst bayernweit On-Air.
    Mit seinem einzigartigen Lounge-Format aus Soft Rock und Pop, mit bewusst wenig Programmunterbrechung, folgte kurz darauf die Verbreitung  im zweiten Bundesland Hessen.

„Absolut relax steht nach wie vor für ein völlig neues Hörerlebnis und ein modernes, positives Lebensgefühl. Wir freuen uns wirklich sehr über den großen Zuspruch und bedanken uns anlässlich des einjährigen Bestehens herzlich bei allen Kooperationspartnern, Kollegen und natürlich bei den Hörern, die uns im ersten Jahr so treu begleitet und ihren Freunden und Bekannten weiterempfohlen haben“, so Studioleiter Vasco Winkler. „Es ist toll, dass Absolut relax das „Krabbelalter“ mit so viel Erfolg gemeistert und laufen gelernt hat.“

Die Fangemeinde wächst ständig und das Team von Absolut relax arbeitet täglich mit viel Elan daran, dass das Programm bald auch über die Grenzen von Bayern und Hessen hinaus ein einzigartiges Hörerlebnis ist und bleibt.

Redaktion:    Katharina Dasch

info@absolutradio.de | http://www.absolutrelax.de | www.facebook.com/absolutrelax
    V.i.S.d.P.:    Willi Schreiner | Geschäftsführer | Absolut Digital GmbH & Co. KG |
    Lilienthalstraße 3c | 93049 Regensburg | Fon (0941) 50 207-474 | Fax (0941) 50 207-479 | eMail willi.schreiner@absolutradio.de