Weil es gut tut.
  • Edward Maya

    Bei Amazon kaufen

    Eduard Marian Ilie alias Edward Maya (* 29. Juni 1986 in Bukarest) hat seine steile Karriere als Songwriter begonnen. Er schrieb zusammen mit Eduard Carcota ein Lied für den rumänischen Sänger Mihai Tristariu, der diesen beim Vorentscheid des Eurovision Song Contest performte. Bevor er sich jedoch endlich dazu entschloss selbst Musik zu veröffentlichen und alle mit House Beats zu versorgen, produzierte er noch ein Album für die rumänische Boygroup Akcent. Nach diesem großen Erfolg war es aber so weit und Eduard Marian Ilie veröffentlicht im Jahr 2009 seine erste Single ‚Stereo Love‘, natürlich von und mit Edward Maya. Auf Party’s war dieser Song nicht mehr wegzudenken und auch im Radio lief er rauf und runter. So ist es wohl nicht ungewöhnlich, dass die Single fast 3 Millionen mal verkauft wurde und in Deutschland Platin Status erhielt.