Weil es gut tut.
  • Alex Max Band

    Bei Amazon kaufen

    ALEX MAX BAND: Alexander Max „Alex“ Band (* 08.06.1981 in Los Angeles, Kalifornien) stammt aus einer klassischen Künstler-Familie, mit europäischen Wurzeln. Bereits sein Großvater Albert Band war als Cutter, Drehbuchautor, Regiesseur, Filmproduzent tätig und gilt als Pionier des Western-Genres (z.B. „Gringo“ 1963). SeinVater hat sich einen Namen als Produzent von Horror-, Trash-, B-Movies gemacht; in dessen Produktionen der kleine Alex bereits ein paar Nebenrollen spielte. Im Alter von 15 Jahren beendete er seine Schullaufbahn und widmete sich nur noch der Musik. Er beherrscht mehrere Instrumente und gründete mit einem Jugendfreund die Band THE CALLING. Von 2004 bis 2009 war er mit der Schauspielerin Jennifer Sky verheiratet und bis 2005 war er Sänger bei THE CALLING, deren größter Charterfolg („For You“) der Titelsong zum Kino-Blockbuster DAREDEVIL war. Alles in allem eine filmreife Karriere vom Schulabbrecher zum Mega-Star.