Weil es gut tut.
  • Adele

    Bei Amazon kaufen

    Miss Mega-Voice becomes a Singer-Superstar

    Adele Laurie Blue Adkins (*05.05.1988 in London) hat bereits als kleines Mädchen Gesangsunterrciht erhalten, später im Fach: Musik an der BRIT School for Performing Arts abgeschlossen und ihre Popularität der Community-Plattform MySpace zu verdanken – hier konnte sie so viele Freunde & Fans sammeln, dass die BBC auf sie aufmerksam geworden ist und zur TV-Show von Entertainer Jools Holland eingeladen wurde.

    Für ihre erste Single Hometown Glory hat sie 2007 gleich den Critics Choice der BRIT Awards abgeräumt. 2008 gewann sie eine BBC-Prognose der Sänger mit dem höchsten Potential. Was sie noch im selben Jahr mit dem Debüt-Album 19 definitiv untermauern konnte – im Alter von 19 Jahren.

    In Großbritannien hatte sie am 20.02.2011 jeweils zwei Veröffentlichungen sowohl in den Top5 der Single- als auch Top5 der Album-Charts – Rekord. In den britischen Charts tummelte ihr Debüt fast ein Jahr in der Top20 der Album.Charts. Zweifelsfrei gehören die Alben 19 und 21 zu den absoluten Bestsellern der neuen Musikgeschichte; allein nach ihrem sechsfachen (!!!) Grammy Gewinn 2012 gingen nochmal fast eine Million Tonträger von ihr über den Ladentisch – innerhalb von (nur) zwei Wochen !!!

    Adele ist auf dem Weg zu einem der größten Singer/ Songwriter Superstars aller Zeiten. Und wir dürfen dabei sein. Danke.