Weil es gut tut.
  • Berlin – New York: Jetzt BER-Eröffnung tippen und Flug nach New York gewinnen

     






    In welchem Jahr wird Ihrer Meinung nach der Flughafen Berlin-Brandenburg offiziell eröffnet? (Pflichtfeld)

    In welchem Monat? (Pflichtfeld)

    Ihr Name und Vorname (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Straße / Nr. (Pflichtfeld)

    Plz(Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Wie hören Sie Absolut relax? (Pflichtfeld)
    DAB+WebstreamAppandere

    Hiermit bestätige ich, dass ich mit den Teilnahmebedingungen von Absolut relax einverstanden bin (Pflichtfeld)

     

    Wann ist es endlich soweit?

    Eigentlich sollte der neue Flughafen Berlin-Brandenburg bereits 2011 eröffnet werden sollen.

    6 Jahre später steht noch immer nicht fest, wann endlich die ersten Flugzeuge vom „Willy Brandt“ Flughafen abheben werden!

    Jetzt raten und einen Flug nach New York gewinnen!

    Tippen Sie jetzt auf den Eröffnungsmonat des Flughafens BER und gewinnen Sie:

    ► Einen Flug von Berlin nach New York für 2 Personen
    ► 3 Nächte in Manhattan in einem First-Class-Hotel
    ► 500$ Shopping-Geld!

    So gewinnen Sie:

    Tragen Sie ihren Tipp und ihre Kontaktdaten in das Teilnahmeformular (Seitenanfang) ein.

    Der Gewinner wird am tatsächlichen Eröffnungstag des Flughafen Berlin-Brandenburg gezogen und unter allen richtigen Antworten ausgelost.

    Der Teilnahmezeitraum endet am 31. Dezember 2017 um 23:59 Uhr.

    Mehrfachteilnahmen sind nicht möglich, und werden nicht berücksichtigt.

    Viel Glück! 🙂

     

     

    Martin Glashauser - Redaktion
    Über Martin Glashauser - Redaktion (146 Artikel)
    .
    • Uwe Knietzsch

      Das Gewinnspiel hat die richtige Lösung nicht zu Auswahl. BER öffnet nie weil die Überflugrechte wegen des Überleitungsvertrages von Berlin in Moskau liegen und Putin den Flughafen aus militärischen und politischen Gründen nicht freigeben will. Mitteldeutschland ist seit 18.10.1990 0:00Uhr eine demilitarisierte Zone, die zwar eine Übergangsfrist hatte, aber die inzwischen ausgelaufen ist. Berlin war nie und ist bis heute kein konstitutionler Teil der BRD und darf von ihr nicht regiert werden. Der Grund dafür ist der Bündnisvertrag von Bismarck zu Österreich-Ungarn, der zum Bündnisfall des Ersten Weltkrieges wurde für den das Kriegsende nur durch den könig von Preußen erklärt werden darf – siehe Verfügung über die Form der Auflassung vom 18.5.1918 und zu dem hat sich Moskau an den Vertrag von Kalisch 1813 und an den Friedensvertrag von Brest Litovsk zu halten, der zwischen kaiser und Sowjetunion geschlossen wurde. Es ist also nicht so wie uns in der Presse immer erzählt wird. Ob da eine Absicht dahintersteckt ist Ansichtssache, wer aber nach Kenntnisnahme der Fakten trotzdem Falschmeldung vrbreitet brauch sich nicht zu wundern, wenn er als Lügenpresse betritelt wird.