Weil es gut tut.
  • 5 neue Hochzeitstrends für 2017

    Schon die letzten Jahre haben immer wieder außergewöhnliche Trends für die Hochzeit hervorgebracht. Ob Trauungen im Freien oder sogenannte „naked cakes“ (Torten ohne Glasur). Jedes Jahr wird man von neuen Ideen überrrascht! Wir haben uns die 5 besten Trends für das Hochzeitsjahr 2017 angesehen.

     


    Donut wall

    Der neue Trend, der die Hochzeitstorte ersetzen oder sehr schön ergänzen kann! Die Donut Wall ist ein echter Hingucker bei der Hochzeitsfeier. Verschiedene Sorten machen die Wand vielseitig. Außerdem ist sie perfekt für Fotos geeignet!


    Tropical designs

    Total in sind tropische Motive und Blumen! Die bunten Designs bringen Frische und Exotik in die Feier der Liebe.


    Hochzeit im Herbst

    Eigentlich ist der Sommer die beliebteste Jahreszeit für Hochzeitsfeiern. Doch auch der Herbst wird als Zeit für das Ja-Wort immer beliebter! Bei schönem Wetter entstehen durch die bunte Kulisse auf jeden Fall tolle Bilder!


    Blaue Anzüge

    Es muss ja nicht immer schlichtes Schwarz sein. Bei Bräutigamen immer beliebter: blaue Anzüge! Sie bieten eine farblich schöne Abwechslung und sehen trotzdem klassisch aus!

    Aber nicht nur für die beiden VIPs gilt es am Hochzeitstag auf die Kleidung zu achten. Was sollte man als Gast eigentlich bei der Auswahl der Hochzeitskleidung beachten?


    Hochzeits-Brunch

    Wenn man sowieso Brunch-Liebhaber ist, warum nicht auch mit allen Hochzeitsgästen gemeinsam brunchen? Vor allem ist das späte Frühstück bei standesamtlichen Hochzeiten sehr passend, welche meistens vormittags stattfinden. Oder aber auch bei mehrtägigen Hochzeitsfeiern über das Wochenende.
    Passend zum Brunch ist natürlich auch die richtige Musik wichtig!


    -> Hier geht’s zu den ausgefallensten Hochzeitsbräuchen

     

     

    Mit Material von: bento.de, gofeminin.de, friedatheres.de